Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/common.php on line 59

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/common.php:59) in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/header.php on line 31

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/common.php:59) in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/header.php on line 32

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/common.php:59) in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/header.php on line 33

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/common.php:59) in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/header.php on line 34
Leviatan / Was so alles im PVP Forum Geschrieben wird. :D

Leviatan

Der Drache erwacht ... in einer weit, weit entfernten Galaxie

Sie sind nicht angemeldet.


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 348

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 349

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 310

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 333

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 333

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 406

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 348

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 349

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 333

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 333

#1 2007-05-09 03:19:21

Valandriel
Van Cleef
Ort: Mannheim
Registriert: 2007-02-20
Beiträge: 380
Web-Seite

Was so alles im PVP Forum Geschrieben wird. :D

Von:
Shadess
< Zeal >
Azshara

Ich muss sagen ich finde das Resilience System gut, für pvp eine Bereicherung da man endlich mit dem Pvpset wirklich im pvp mehr anfangen kann als mit pve items (meistens)
ABER ich finde die Balance geht schief, ein Krieger oder Schurke der auf einen Spieler mit 300 resilience haut spürt den -crit und - critdmg enorm.
ein Affliction Warlock interessiert sich fuer den Resiliencewert seines gegenüber nich die Bohne.
Deshalb meine Forderung : Resilience soll den Dotdmg senken den man erhält !

und noch ne Frage an die Community : Es kommen neue Gladiatorsets, aber was ist mit den restlichen pvp Items? Also die Schuhe , Gürtel, Bracer etc werden die auch aufgewertet? denn sonst finde ich fehlt einem pvp Spieler bald der Dmg den er braucht um einen t5/t6 Heiler zu killen.

Eine Geile Antwort Darauf:

Von:
Phobia
< Signs >
Kel'Thuzad

Ich finde das Tempolimit auf deutschen Straßen gut, für eine Bereicherung des Verkehrs
ABER die Balance geht schief, ein Sportwagen der in eine 30-Zone fährt spürt die Geschwindigkeitsverringerung enorm.
Ein Traktor interessiert sich für das Tempolimit seiner Straße nicht die Bohne.
Deshalb meine Forderung : Das Tempolimit sollte auch die Geschwindigkeit langsamer Fahrzeuge senken die auf der Straße fahren!

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 348

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 349

#2 2007-05-09 14:43:46

Tamira
Lavapack
Registriert: 2007-02-19
Beiträge: 957

Re: Was so alles im PVP Forum Geschrieben wird. :D

Phobia rockt derbst in den Hexerforen und scheinbar in anderen auch smile
Ich mag ihn smile

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson