Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/common.php on line 59

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/common.php:59) in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/header.php on line 31

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/common.php:59) in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/header.php on line 32

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/common.php:59) in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/header.php on line 33

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/common.php:59) in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/header.php on line 34
Leviatan / Bewerbung Paladin

Leviatan

Der Drache erwacht ... in einer weit, weit entfernten Galaxie

Sie sind nicht angemeldet.

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 348

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 349

#1 2008-12-19 18:24:07

Dônk
Gast

Bewerbung Paladin

Hallo an Alle,

ich würde mich gerne hier bei euch für eine Gildenmitgliedschaft bewerben. Habe gestern seit langem wieder einmal zu zweit gequested mit Lillyth, was mir sehr viel Spaß bereitet hat.
Zuerst mal: Mein Name ist Daniel, bin noch 28 Jahre alt, studiere noch ca. ein halbes Jahr  Wirtschaftsinformatik und wohne in Furtwangen im Schwarzwald. Da es hier das ganze Jahr recht ruhig ist und im Winter bei einem Meter Schnee noch ruhiger, bleibt recht viel Zeit für BOnline-Games.

Meine bisherige Raiderfahrung beschränkt sich auf alle inis bis zu den T5 Inis, SSC und TK. Ich spiele schon seit Beginn von WoW im Jahr 2005; die meiste Zeit habe ich einen Magier gespielt, die letzten 9 Monate eher nen Heal-Pala, welcher im Moment Vergeltung geskillt ist. Ich habe ab und zu andere Charaktere ausprobiert, jedoch macht mir der Paladin (+ machmal der Magier) einfach am meisten Spaß auch weiterhin. 
Name Main-Char: Dônk

Momentanes Vergelter-Equipment: %C3%B4nk">http://armory.wow-europe.com/character- … big_smile%C3%B4nk

Heal-Equip gibts auch noch, da ich vorhabe, mit 80 wieder voll auf Heilung zu skillen.

Name Twink: Icaria

Momentanes Equipment: http://armory.wow-europe.com/character- … p;n=Icaria

In einer Gilde bin ich nicht, da meine letzte Gilde (Trouble) auf einmal nicht mehr existent war; die gibts nicht mehr auf diesem server, obwohl auch die Monate vorher nicht mehr viel los war. Es war schon viel los, wenn mal 5 Leute gleichzeitig online waren.  Ich würde mich über eine Gildenaufnahme freuen, da ich dann endlich nicht mehr die ganze Zeit alleine spielen müsste bzw. ständig nur in Random-Gruppe ohne TS spielen muss.
Zusätzliche Ausrüstung wie Bufffood, Tränke und Elixiere hab ich immer genügen vorhanden.
Online bin ich fast jeden Tag, jedoch bin ich ab und zu mal nicht online, da Arbeit und Studium auch noch da sind.

So, nun hoffe ich auf eure Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 348

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 349

#2 2008-12-20 17:42:46

Sherasu
Van Cleef

Re: Bewerbung Paladin

Leviatan ist keine Raidgilde, Leviatan ist auch sehr klein und die aktivitäten halten sich ins grenzen. aber ich werds mal intern reinstellen.

#3 2008-12-22 11:55:28

lydian
Offizier Leviatan

Kommt halt drauf an was du suchst. Raid haben wir keinen eigenen, bei uns darf kann jeder wie und wo er will.

------------------------------------------------------------
Wenn heute gestern war, welcher tag ist dann heute
------------------------------------------------------------

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 310

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 333

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 333

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 406

#4 2008-12-24 11:36:16

Thorsschmatt
Thermaplugg

Auszug aus dem Thread weiter oben (der mit dem "Vor Bewerbung lesen" dran)

Es wurde beschlossen, fortan ein sogenanntes Vouch-System für Bewerber einzuführen. Dies bedeutet, dass ihr, damit eine Bewerbung intern bearbeitet wird, ein Mitglied als Bürgen braucht. Ihr könnt wie bisher eure Bewerbungen hierher posten, aber mit dem Wissen, dass eine interne Abstimmung erst erfolgt, wenn ihr den Bürgen habt. Bis dahin wird eure Bewerbung auf Eis gelegt.

Dies hat den Hintergrund, dass wir eine Gilde sind, die viel Wert auf's persönliche legt, und ihre gute Atmosphäre nicht durch übermässige Aufnahmen, oder Aufnahmen von Unbekannten gefährden will, gleichzeitig haben Leute, die wissen auf was sie sich einlassen, immer noch die Möglichkeit, sich zu bewerben.

Wir legen Wert darauf dass das Procedere eingehalten wird bei Bewerbungen wegen einiger unglücklicher Ereignisse in der Vergangenheit. Kannst ja mal Lillyth fragen ob sie dazu bereit ist, dann soll sie fix Bescheid geben, und wir starten die Abstimmung.

Wie die beiden anderen aber schon geschrieben haben, solche Sachen wie Buffbereitschaft, Equip, Skillung interessieren uns reichlich wenig. Levi ist eine Gilde in der es nur um die Leute gehen, wir Raiden nicht zusammen, sondern jeder geht da mit, wo er Lust hat.

#5 2008-12-24 12:12:57

Thorsschmatt
Thermaplugg

Nach Besprechung im Gildenchat, bei der auch Lillyth dabei war, sind wir der Meinung, dass du bei uns wahrscheinlich nicht glücklich wirst, da wir, zumindest nach dem was wir der Bewerbung entnehmen können, nicht das sind, was du suchst.

Falls du das anders siehst, fühle dich eingeladen, uns direkt anzusprechen, wenn du eine Gruppe suchst und ähnliches, und vielleicht ändert sich ja unsere Sichtweise, wenn wir uns besser kennen lernen.

Unabhängig vom weiteren Verlauf wünschen wir dir schöne Feiertage, und weiterhin viel Spass in WoW.

Brett Fußzeile