Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/common.php on line 59

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/common.php:59) in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/header.php on line 31

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/common.php:59) in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/header.php on line 32

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/common.php:59) in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/header.php on line 33

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/common.php:59) in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/header.php on line 34
Leviatan / Neue Infos zum Pala

Leviatan

Der Drache erwacht ... in einer weit, weit entfernten Galaxie

Sie sind nicht angemeldet.


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 348

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 349

#26 2008-07-18 15:18:04

Thorsschmatt
Thermaplugg
Registriert: 2007-02-20
Beiträge: 420

Re: Neue Infos zum Pala

Das war mir schon klar, ich hab nur noch net so ganz gesehen wie das gut funzen soll, da 30% des Ausdauerwertes so ziemlich das gleiche ergeben wie jetzt mit spelldmg drauf. Aber wenn man halt auch was vom Blockwert hat, ist's halt genauso wie beim Krieger, ein Aggroitem wie Autblocker ist auch beim Pala nen Aggroitem. Und ich muss halt aufhören mein Kriegerzeugs was ich atm hab zu verkaufen wenn ich Palazeugs krieg ^^

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 348

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 349

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 348

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 349

#27 2008-07-18 18:47:48

Barim
Administrator
Registriert: 2007-02-20
Beiträge: 674

Re: Neue Infos zum Pala

ja weil was ich so gesehen hab hast die t6 items locker noch ne weile.

die 2h waffen z.b haben zwar genauso viel dps wie die bt waffen,aber deutlich weniger max schaden (um die 100 weniger).sprich sie sindeinfach nur schneller und damit kann man als pala z.b. nix anfangen.deshalb wird die fackel locker bis 75 halten erstmal.


Rakesch: noch 1 report und ich banne dich für 24 stunden.

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 348

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 349

#28 2008-07-18 19:06:24

Thorsschmatt
Thermaplugg
Registriert: 2007-02-20
Beiträge: 420

Re: Neue Infos zum Pala

Jo die Items auf 70 waren deutlich schlechter als die Sachen die ich bisher hab, andererseits wird das momentane BT/Sunwell Equip auch mehr als locker für die inis am Anfang reichen...

Hatten ja angekündigt dass diesmal nicht so ein enormer Spung beabsichtigt ist.

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 348

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 349

#29 2008-07-18 19:16:59

Barim
Administrator
Registriert: 2007-02-20
Beiträge: 674

Re: Neue Infos zum Pala

der enorme sprung zu bc start entstand dadurch,das ausdauer nen anderen modifikator bekomm fürs ilvl.ausdauer verbraucht fast keine punkte mehr.dadurch war auf den bc start items viel viel mehr ausdauer und im vergleich dann halt auch bissel mehr str,agi,crit etc


Rakesch: noch 1 report und ich banne dich für 24 stunden.

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 348

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 349

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 348

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 349

#30 2008-07-18 21:09:00

Doomed
Prinzessin Theradras
Registriert: 2007-02-20
Beiträge: 516

Re: Neue Infos zum Pala

es wird trotzdem nen deutlichen sprung am anfang geben für alles, was nicht von raids kommt

zwischen ner lvl 70 blauen BC 1H Waffe und ner lvl 71 blauen Wotlk 1H Waffe liegen immerhin 30 DPS

Btw: Mal ne Frage aus reinem Interesse, was genau ist an den neuen Palatalenten so gut? Weil ein paar der grundlegensten Probleme( zumindest wenn ich andern Palas auf EJ oder andern Foren glauben darf) sind keine aktive Manareg oder dass sie sucken im PVP, weil sie keinen Snare/Charge/Spellinterrupt haben. Und mit den neuen Talenten hat sich daran nichts geändert.

UNd bitte kommt mir nicht mit AP-> Spelldmg Umwandlungen, denn diese sind eine grundlegende Notwendigkeit aus der kommenden Itemhomogenisierung

Beitrag geändert von Doomed (2008-07-19 06:36:12)


Physics is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it. -Richard Feynman

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 348

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 349

#31 2008-07-19 10:31:12

Barahir
Wilder Bär
Registriert: 2007-02-22
Beiträge: 131

Re: Neue Infos zum Pala

Hm, neuen Pala Talente dürften fürn retri sehr gut sein: Judgement of Command mit 18900 kritisch  http://chuckg.org/dump/2008/loljoc.jpg

Divine Storm Video http://www.youtube.com/watch?v=12CNuQoQhXs   Sag nur eins: Nerf Nerf Nerf

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 348

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 349

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 310

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 333

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 333

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 406

#32 2008-07-19 10:41:37

Barim
Administrator
Registriert: 2007-02-20
Beiträge: 674

Re: Neue Infos zum Pala

Doomed schrieb:

es wird trotzdem nen deutlichen sprung am anfang geben für alles, was nicht von raids kommt

zwischen ner lvl 70 blauen BC 1H Waffe und ner lvl 71 blauen Wotlk 1H Waffe liegen immerhin 30 DPS

Btw: Mal ne Frage aus reinem Interesse, was genau ist an den neuen Palatalenten so gut? Weil ein paar der grundlegensten Probleme( zumindest wenn ich andern Palas auf EJ oder andern Foren glauben darf) sind keine aktive Manareg oder dass sie sucken im PVP, weil sie keinen Snare/Charge/Spellinterrupt haben. Und mit den neuen Talenten hat sich daran nichts geändert.

UNd bitte kommt mir nicht mit AP-> Spelldmg Umwandlungen, denn diese sind eine grundlegende Notwendigkeit aus der kommenden Itemhomogenisierung

dps is nicht alles mein freund ^^ kommt eigentlich bei den meisten klassen auf den maxdmg der waffe an


und was am pala besser geworden ist.im pve einfach abartiger support nun. im pvp,ja ok da sind die ret talente nicht wirklich der bringer.aber mich interessiert pvp auch nicht wirklich so sehr.und pala hat nun aktive manareg,da er nun immer manasiegel richten kann.weil jedes siegel den crusader effekt hervorruft

Beitrag geändert von Barim (2008-07-19 10:43:46)


Rakesch: noch 1 report und ich banne dich für 24 stunden.

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 348

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 349

#33 2008-07-19 11:07:29

Thorsschmatt
Thermaplugg
Registriert: 2007-02-20
Beiträge: 420

Re: Neue Infos zum Pala

Die meisten Palas die sich über solche Sachen aufregen haben kA von hohen Raids. Und können offensichtlich nicht richtig lesen.

Jedes Judgement gibt 60% des Schadens als Mana wieder. (Pala +2 weitere Spieler) N Judgement macht locker über 1k dmg, das sind 600 Mana alle 8 secs, nuff said.

Und PvP, who cares...

Es wurden in jedem Baum Sachen eingebaut die die Community (der Teil der Community der bissle Ahnung hat) seit 3 Jahren verlangt, dass man eine Klasse nie perfekt buffen sollte ist klar, was hier alles kommt ist traumhaft, da nimmt man auch die Schwäche im PvP gerne in Kauf (welche noch nit mal so heftig ist meiner Meinung nach...)

Holy: AoE Heal, starker Buff von Holy Shock (Range, Ammount, CD) mit zusätzlich instant HL bei crit vom Shock (immerhin locker 30% crit bei nem Raidpala atm, also jedes 3te mal, also ca 1 mal alle 18sec)

Prot: bisherige Probleme: nicht genug Aggro, kein Debuff, keine Möglichkeit spellhit an cap zu bringen, und Itemisation allgemein  --> 2 neue aktive Fähigkeiten die Aggro massiv steigern, ein Thunderclap debuff, 20sec dauer, alle 8sec gecastet (eingebaut in judgement, was man eh macht für aggro, vorteil gegenüber krieger der damit aggro verliert), spellhit und hit sind das gleiche, es gibt nur noch Tankitems, und nicht Krieger/Palatankitems. Prinzipiell hält der Pala jetzt schon mehr aus als ein Krieger ab Mitte T5, jetzt kriegt er dazu den wichtigen Debuff, und massig mehr Aggro, was ihn definitiv zu einem gleichwertigen Tank macht. Ähnlich wie atm Feral/Krieger wird es mehr auf die Situation ankommen wer besser ist als auf das Klassendesign.

Retri: Mehr DPS, 2ter aktiver Schlag, deutlich mehr Support, und diesmal nit nur für Grp sondern für den gesamten Raid. Ich mein, ein gut positionierter Retripala wird jetzt dem gesamten Raid mal eben 2%dmg und 3%haste boost geben, Mana an paar Spieler (wovon er selbst und melee shamis meiner meinung nach profitieren werden) dazu wie bisher die 3% crit für alle.

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson