Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/common.php on line 59

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/common.php:59) in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/header.php on line 31

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/common.php:59) in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/header.php on line 32

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/common.php:59) in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/header.php on line 33

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/common.php:59) in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/header.php on line 34
Leviatan / kamrandigi@yahoo.com

Leviatan

Der Drache erwacht ... in einer weit, weit entfernten Galaxie

Sie sind nicht angemeldet.


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 348

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 349

#1 2007-09-09 14:38:38

Kamruk
Gast

kamrandigi@yahoo.com

Tachchen,

Mein Char ist ein lvl 70 Druide mit einer Ballance Skillung (53-0-8)
(in einer inze 68- kann ich auch locker heilen)
Mein Equip unterteilt sich von Rar bis Epic
Für genauere Infos zum Equip und anderen Sachen schaut bei http://armory.wow-europe.com/character- … p;n=Kamruk

Schlüssel für Heroic die ich besitze sind: alle außer den für die Ehrenfeste. Ich habe auchnoch Zugang zu Karazhan.
Ich spiele in der Regel unter der Woche nur ein wenig zum Questen, die meiste Zeit die ich mit Raids und Instanzen verbringe sind am Wochenende. (Freitags / Samstags)

Ich sollte vorerst bemerken das ich noch auf dem Realm Ysera bin, ich habe jedoch vor auf Kargath zu wechseln sobald ich eine Gilde gefunden hab. Ich war vorher in der Gilde "Abstinetia" und für einige Zeit "Requiem of Perdtion". Der Grund warum ich meine letzte Gilde verlassen hab ist das mein Stundenplan in der Schule geändert wurde und ich so an den Raids nicht teilnehmen konnte, so hatte ich nur wenig mit der Gilde zu tun. Ich hoffe das ich in dieser Gilde möglichst regelmäßig an Raids teilnehmen kann und dass ich eine Unterstützung unter den Spielern vorfinden kann.

Persönliche Info:
Mein name ist Kamran alias Kamruk, bin 17 Jahre alt, komme aus den Vereinigten Staaten, wohne in Frankfurt Hessen und bin zur zeit in der 12. Klasse.
Falls es noch Unklarheiten gibt einfach im Topic Posten.

MFG Kamruk

(p.s. falls ihr euch ingame an mich wenden wollt schreibt an Lorateth einen Brief, er ist ein twink von ir auf kargath da ich noch nicht da spiele)

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 348

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 349

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 348

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 349

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 333

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 333

#2 2007-09-09 14:45:36

Gulek
Administrator
Registriert: 2007-02-20
Beiträge: 831

Re: kamrandigi@yahoo.com

hättest du dich vorher über uns ein bisschen informiert, hättest du gewusst das es keinen leviatan gildenraid gibt (ausser kara manchmal) und wir alle in raidverbänden aktiv sind. Ich denke also nicht, dass wir das richtige für dich sind.

baba


[dcg] I love how someone links a picture of a woman with a penis and it turns into a discussion about monitor resolution

Offline

 

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 348

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v164921/stayimpressive.de/leviatan/include/parser.php on line 349

#3 2007-09-09 15:39:58

Thorsschmatt
Thermaplugg
Registriert: 2007-02-20
Beiträge: 420

Re: kamrandigi@yahoo.com

Wie Gulek schon sagt, wir sind keine aktive Raidgilde im eigentlichen Sinn, sondern laufen bei unterschiedlichen Raids mit. Desweiteren sind wir eine Gilde die mehr Wert aufs persönliche als aufs spielerische legt. Da du aber keinen aus der Gilde, wohl auch niemandem auf Kargath, kennst, und zudem auch keine Ahnung von Leviatan als Gilde hast, kann ich dir jetzt schon sagen, dass das nicht hinhauen wird. Ohne dass einer aus der Gilde für dich bürgt, werden wir keine Umfrage bezüglich Aufnahme starten. Solltest du einen Bürgen finden, melde dich nochmal, dann kann man unter Umständen weiterreden.

Meine Empfehlung wäre allerdings, dass du dich anderweitig umschaust.

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson